Samstag, 20.04.2024 | 09:23 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Heimsieg
verfasst am 11.10.2014 um 23:13:26 von MA-GA-FAN
 
...friend schrieb am 11.10.2014 um 23:14:59
Super, Glückwunsch zum Sieg an die 1. Männermannschaft.
 
MA-GA-FAN schrieb am 11.10.2014 um 23:17:56
Gut gespielt, verdient gewonnen! Es hätten ein paar Tore mehr sein können 😉
Gratulation
 
... schrieb am 12.10.2014 um 03:53:32
und hinten einige weniger
 
Ribnitzer HV bleibt ohne Punkt schrieb am 14.10.2014 um 13:33:11
Geschrieben von: OSTSEE-ZEITUNG/Marco Schwarz - Dienstag, 14. Oktober 2014 um 07:19 Uhr

30:35-Niederlage bei SG Parchim/Matzlow-Garwitz

Parchim – Die Handballer vom Ribnitzer HV bleiben in der Mecklenburg-Vorpommern-Liga weiter ohne Punkt gewinn. Am vierten Spieltag unterlagen sie bei der SG Parchim/Matzlow-Garwitz mit 30:35 und belegen weiter den vorletzten Tabellenplatz. „Wir mussten wieder mit einem sehr schmalen Kader antreten“, sagte RHV-Trainer Jörn Schläger, ließ das allerdings nicht als Begründung für die Niederlage beim Aufsteiger gelten. „Wir haben einfach nicht gedeckt“, analysierte er „Ohne eine aggressive Defensive haben wir einfach wenig Chancen, so
ein Spiel zu gewinnen“, haderte Jörn Schläger mit den 35 Gegentoren. Hinzu seien zudem viele technische Mängel gekommen. „Das ist völlig unverständlich und hindert uns daran, ein knapperes Ergebnis zu halten“, ärgerte sich der Coach.
An die gute Leistung aus dem Auswärtsspiel gegen Demmin, als der RHV nur knapp mit einem Tor unterlag, sei seine Mannschaft nicht herangekommen. Zur Halbzeitpause lag der Ribnitzer HV mit 13:18 zurück. Der zweite Spielabschnitt verlief dann ausgeglichener. „30 Tore sprechen für unseren Angriff, aber leider reicht es momentan noch nicht für 60 Minuten“, so Schläger. Der nahm seine junge Truppe aber auch in Schutz. „Die Niederlage ist kein Beinbruch. Die Mannschaft muss lernen und das wird sie auch“, ist der Coach überzeugt. „Irgendwann
werden wir unserer Erfolgserlebnis haben, aber das müssen wir uns hart erarbeiten“, sagte Schläger.
Der Ribnitzer HV hat nun drei Wochen Zeit, sich auf die nächste Begegnung in der MV-Liga vorzubereiten. Dann sind die Bernsteinstädter am 2. November zu Gast beim Tabellenletzten, der zweiten Vertretung des HSV Insel Usedom.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 107 | Gestern: 256 | Gesamt: 220368