Freitag, 29.03.2024 | 07:00 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Danke Maga - Fans für die tolle Unterstützung!
verfasst am 23.09.2004 um 00:00:00 von Marco
 
Fan schrieb am 23.09.2004 um 00:00:00
Ja marco ich kann dich verstehen. Aber vielleicht kommst du ja mal wieder zurück wäre schön. So dann alles gute für die Zukunft.
 
Marco schrieb am 23.09.2004 um 00:00:00
Ich möchte mich bei den Maga - Fans bedanken für die tolle Unterstützung bei allen Heimspielen. Ich habe diese Entscheidung getroffen den Verein zuverlassen weil ich mit der Vorraussetzung gekommen bin zuspielen und nicht auf der Bank zu sitzen. Ich habe hier sehr gerne gespielt und werde diese Zeit nicht vergessen.
Vielleicht gibt es irgentwann ...
 
Zuschauer schrieb am 24.09.2004 um 00:00:00
Einen Stammplatz in einer Mannschaft mit langen Spielanteilen erkämpft man sich über ein kontinuierliches Training.
Nicht mit sporadischen Forderungen sondern mit Leistung und Ausdauer über einen langen Zeitraum kommt man zu einem Stammplatz oder zum persöhnlichen Erfogserlebnis wie im wirklichen Leben!
Alles Gute Marco
 
Marco schrieb am 24.09.2004 um 00:00:00
Der (Zuschauer)wenn überhaupt ein Zuschauer der das geschrieben hat kann sich das sparen ich habe die Vorbereitung mitgemacht so wie ich konnte aber es gibt Personen die zwei mal kommen und dann auch noch spielen dürfen.Und ich denke meine Leistung reichen für Verbansliga aus.
 
American Badass schrieb am 26.09.2004 um 00:00:00
echt schade das du weg bist,aba hoffe doch,dass du bei irgendeinem heimspiel mal wieder vorbeischaust,denn die fans wollen dich sehen!
aba auf jeden fall viel erfolg im weiteren leben...
 
Noch ein Zuschauer schrieb am 26.09.2004 um 00:00:00
Wenn ich das lese, dann denke ich Marco hat nicht die richtige Einstellung oder Joerg Bär mag ihn nicht?
Was meint Ihr?
Wer nicht trainiert kann nicht spielen, aber wenn er ohne Training das zeug zur Verbandsliga hat, dann wäre er jemand für höhere Aufgaben!
marco ist ein Guter, aber seine Einstellung soll nicht die beste sein, so sagt man, darv so einer trotzdem spielen, wen er gut ist?
Axel hat auch gut gehalten und Dieter, Hut ab vor seinem Alter und der Leistung!
 
Marco schrieb am 27.09.2004 um 00:00:00
Das ist nicht so ich gehe zum Taining man kann nun wirklich nicht sagen das ich nicht zum Training gehe ich bin fast jede Woche beim Training gewesen und habe die Vorbereitung auch mit gemacht.Mein Ziel ist Verbandsliga zu spielen ich helfe gerne in der zweiten mal aus aber die erste geht vor.Das ist hart wenn man nicht am ersten Spieltag nicht spielen darf. Frag Joerg warum ich nicht gespielt habe ich weiß es nicht.
 
Eine Person schrieb am 03.10.2004 um 00:00:00
Ich finde es nicht fair das Marco hier so schlecht gemacht wird.Denn er war ein guter Torwart und so etwas hat er nicht verdient so angegriffen zu werden. Das ist nicht schön.
 
fan schrieb am 03.10.2004 um 00:00:00
Ich finde es ziemlich fieß, wie Marco hier runter gemacht wird. Ich finde, dass er ein super Torwart war und ist. Also viel Glück weiterhin
 
Spieler schrieb am 03.10.2004 um 00:00:00
Marco deine äußerung gegen dieter und dein fleis beim Training, bleib ganz easy, Du warst kaum da und axel ist besser als du.
Ich warte auf ein Spiel, wo ich dir zeigen kann wie schlecht du bist
 
Marco schrieb am 04.10.2004 um 00:00:00
Es gibt auch noch Leute die auch was positives sehen. Da mit kann ich gut leben wenn es Leute gibt die meinen Wut ablassen zu müssen. Ich lasse bloß nicht alles mit mir machen. Es war trotzdem eine gute Zeit. Das nun Trainer, Verantwortlichen und paar Spieler gegen mich sind da mit muß ich leben.
Noch mal danke an die Fans.
 
Zuschauer schrieb am 04.10.2004 um 00:00:00
In der letzten Saison hat man gesehen wer die Leistung gebracht hat.Schade das es Spieler gibt mit so einer Meinung .Ich finde gut,das Du zu Deiner Meinung stehst.Ich wünsche Dir Marco, weiterhin viel Erfolg.
 
Mathias schrieb am 14.10.2004 um 00:00:00
Ich finde schade das Marco gegangen ist er hat immer gute Spiele für Maga gemacht. Er möchte einfach in der ersten spielen was man verstehen kann er hat die Leistung. Und was schade ist das es sogar Spieler aus seiner Mannschaft in runter machen das ist einfach nicht ok. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles gute und das du bald einen neuen Verein findes.
 
Bollek schrieb am 14.10.2004 um 00:00:00
Ich finde es auch schade das Marco gegangen ist weil er alle Spiele die er im or verbraucht hat sehr gut gehalten hat! ich kann auch verstehen dasMarco nicht bei der zweiten spielen möcht weil er einfach zu gut für die zweite ist! Ich find es auch richtig scheiße das spieler der eigenen Manschaft einen Mitspieler fertig machen! eine Manschaft steht für zusammen halt und nicht für gegenseitiges runter machen!!! Aber auch ich bzw wir wünschen dir in deiner zukunft viel glück und erfolg du wirst deinen weg machen ganz sicher!!! P.s. lass mal hören wo du jetzt spielst! die magafans aus Garwitz Matzlow
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 3 | Heute: 58 | Gestern: 1449 | Gesamt: 217269