Dienstag, 30.04.2024 | 13:43 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
 Neuen Beitrag zum Thema eintragen
Name:
E-Mail:
Beitrag:
 
 
Thema: Wechsel von Gutsche nach Vellahn
verfasst am 11.08.2009 um 11:08:04 von IGEL 2010
 
IGEL 2010 schrieb am 11.08.2009 um 11:10:04
Nach Steuck und Schröder, verlässt nun auch Gutsche den Verein und wechselt zum Ligarivalen Vellahner SV!
Was ist in Matzlow los? Das wird, wenn es keine Verstärkungen gibt eine PLEITE!
Na dann viel Glück, aber glauben tut keiner daran!
 
Maga-interner schrieb am 11.08.2009 um 13:56:45
Mensch IGEL 2010 wie hast Du das nur wieder rausbekommen??? Wir wollten das eigentlich noch geheim halten... Aber zum Glück scheinst Du ja noch nichts von 5 NEUEN mitbekommen zu haben?!
 
HA HA HA schrieb am 11.08.2009 um 15:03:15
Die 5 "NEUE" will ich ja mal gerne sehen:)
Wer sind denn die 5 "Neuzugänge"?
 
???? schrieb am 11.08.2009 um 15:19:06
Der vsv weiß noch nicht das Gutsche zum vsv kommt
 
Matzlower schrieb am 11.08.2009 um 17:01:17
der wechsel wurde von den matzlower verantwortlichen mündlich bestätigt.
 
Garwitzer schrieb am 11.08.2009 um 19:27:37
Igel, halts maul.
 
Ehemaliger schrieb am 11.08.2009 um 22:40:40
@Igel: Immernoch so witzig wie sonst. Wenn die beiden wechseln sollten, frag ich mich warum sie die komplette Vorbereitung, sowie die Testspiele und Träiningslager bei Ma-Ga mitmachen. Wäre ja dann wohl sinnvoller dies beim VSV zu tun. Also an diesem Gerücht ist nun wirklich nichts dran.
 
???? schrieb am 12.08.2009 um 08:34:39
und wieso schreiben die denn sowas wenn der vsv das machen ich kann euch nicht verstehen das ihr sowas schreibt
 
Hmmm schrieb am 12.08.2009 um 15:09:31
Igel möchte ich ja gerne mal kennenlernen, der scheint ja nen richtiger witzbold zu sein und mit seinen fundierten handballkenntnissen eine bereicherung fur jeden forum!!!!

Gruß Maikiiiiii

Ps. Igel verschwinde hier endlich und such dir ne andere beschäftigung. Wie wäre es mit dem auswerten von Schachzügen???
 
Anonymous schrieb am 12.08.2009 um 15:50:45
IGEL braucht halt die Anerkennung die er zu Hause nicht bekommt. Da macht sich dieses Forum eben gut als Plattform. Zumal seine rhetorischen Ergüsse langsam sehr peinlich werden, gerade unter dem Deckmantel der Anonymität.
Aber naja, einmal Luftpumpe, immer Luftpumpe.
 
IGEL schrieb am 13.08.2009 um 09:41:02
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, der Beitrag war von IGEL 2010 und jetzt kommen all jene die sich hier über Meinungen einzelner auskotzen, denn anders kann ich das nicht nennen!
Dann stimmt es also nicht, das Steuck bei Post ist! Warum trainiert er da schon seit Wochen? Dann stimmt es nicht das Schröder weg ist, aus beruflichen Gründen? Warum werden Meldungen über Gutsches wechsel nach Vellahn auf anderen Internetplattformen kommuniziert? Komisch!
Also ich muß dem anderen Igel wenn auch erst 2010 recht geben, denn dieses hörte ich auch!
Aber wenn man zu Hause keine Anerkennung hat, muß man halt unter Decknamen in Foren auftreten, denn die vorherigen Meldungen sind alle persönlich! Da sage ich nur, tolle Namen, die sich euere Eltern für euch einfallen lassen haben! Herzlichen Glückwunsch!
 
Spieler/Insider schrieb am 13.08.2009 um 11:49:09
ok... dann melde ich mich mal zu wort...

Michael bleibt "definitiv" (O-Ton) bei MaGa!!! Also hört auf hier über nichts zu spekulieren!!!
 
Der Maik schrieb am 14.08.2009 um 12:17:42
Warum sollte er auch gehen....

 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 53 | Gestern: 179 | Gesamt: 222608