Dienstag, 30.04.2024 | 09:47 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
 Neuen Beitrag zum Thema eintragen
Name:
E-Mail:
Beitrag:
 
 
Thema: Noch knapp 24 Stunden, dann kommt Vellahn!!!!!
verfasst am 19.02.2010 um 13:04:58 von Fan
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 19.02.2010 um 13:09:16
Und alle sind heiß drauf....Das wird das Spiel der Spiele.Mit Ma/Ga als Sieger.
 
Anonymous schrieb am 19.02.2010 um 13:16:44
Dann kommt der zukünftige Verlierer!! ;o)
 
................ schrieb am 19.02.2010 um 13:38:01
das interessiert niemanden................
 
vsv schrieb am 19.02.2010 um 14:19:53
Hier wird aber auch ne Welle gemacht. Ob das überhaupt lohnt, mag ich zu bezweifeln.
 
Fan schrieb am 19.02.2010 um 14:23:51
Warum Welle? Der vsv wird verlieren, es geht nur um diese Kulisse. Das maga siegt steht außer frage.
 
spvg schrieb am 19.02.2010 um 16:06:14
Trommelt euch schon mal warm MA/GA und nicht wein... wenn ihr doch Verlieren solltet!!! das ist nicht schlimm mann kann sich dran gewöhnen!!! Gruß bis Morgen
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 19.02.2010 um 16:13:05
Ihr habt euch schon ans verlieren gewöhnt oder warum kennst dich da so aus?Können eure Trommeler jetzt schon mehr als einen takt?Und wie läufts eigentlich mit eurer Hüpfperformence?
 
Aufpasser schrieb am 19.02.2010 um 17:23:13
Wehe wehe wenn ihr beim Heimspiel nicht für BL-Atmosphäre sorgt.Dann seit ihr die Lachnummer der OL !!
Die Vellahner Fans können sich zurücklehnen.
Denn wer solche Sprüche klopft muss auch dem entsprechende Taten folgen lassen.Die Erwartungshaltung ist ziemlich hoch.
Es werden bestimmt 100te Fans kommen nur um die Atm. zu genießen.Warum nach SN z.B. fahren.
Dann lieber in die "Hölle"(kann mir an dieser Stelle das grinsen nicht verkneifen) nach Spornitz.
Wenn das dann mal kein Eigentor wird.Wir werden sehen oder hören.

na dann mal los.



 
Zuschauer schrieb am 20.02.2010 um 09:28:44
Thema

Noch knapp 24 Stunden, dann kommt Vellahn!!!!!

Die Euphorie habe ich das letzte mal vor über 20 Jahren erlebt.
Da bekamen wir nämlich Westbesuch.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste.....
Die Vellahner fühlen sich bestimmt geehrt das die MaGaner ihnen soviel Aufmerksamkeit schenken.
Ich denke,da ihr ja noch keinen Punkt in der Rückrunde geholt habt,das es heute auch so bleiben wird.

Auf ein faires miteinander auf und neben der Platte
 
Mann schrieb am 20.02.2010 um 09:55:14
Bald gehts los jetzt ist Party angesagt!!!!!!!!!
Möge das Spiel jetzt endlich beginnen!!!!!!!!!
Mein Gott freu ich mich drauf...............
Hoffentlich wird es das Spiel was ich erwarte! Ach was schreib ich da es reicht schon wenn es nur die Hälfte entspricht was ich erwarte!!!!!!!!!!
 
afdsvmaga schrieb am 20.02.2010 um 10:42:17
die stimmung ist einfach klasse und das auch schon vor dem spiel.ich bin gespannt das dann erst in der halle los sein wird.
 
spvg schrieb am 20.02.2010 um 12:08:44
also ich, gratuliere schon mal im vor raus zum Sieg ihr seit spitze und diese sprüche einfach tollll macht weiter so ach so habt ihr sitzkissen für unsere alten herren damit sie (wir) nicht auf so harte Bänke sitzen müssen (grins)
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 40 | Gestern: 179 | Gesamt: 222595