Dienstag, 30.04.2024 | 05:52 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
 Neuen Beitrag zum Thema eintragen
Name:
E-Mail:
Beitrag:
 
 
Thema: Das Lewitzderby steht an!!!
verfasst am 30.10.2011 um 16:13:05 von ...
 
... schrieb am 30.10.2011 um 16:19:26
Mobilisiert jeden den ihr kennt! Der Freund des Freundes eines bekannten... Alle müssen in die Halle gebracht werden um die Halle in eine Hölle zu verwandeln. Jeder wird gebraucht, denn ein Derby hat seine eigenen Gesetze...
 
Gast schrieb am 30.10.2011 um 17:10:16
Maga bekommt den Hinterm versohlt... Versprochen
 
??? schrieb am 30.10.2011 um 20:00:02
UUUUUUAAAAAAAAHHHHHHHH, langweilig, Banzkow bekommt auf die Mütze und Ruhe.....
 
mmh schrieb am 30.10.2011 um 21:33:01
übermut tut selten gut
 
Hallo schrieb am 30.10.2011 um 23:17:05
Ich tippe auf einen Außenseitersieg. Wenn banzkow mit voller Kapelle kommt verliert Maga aufgrund der Arroganz und des zu sicher seins.
 
Kenner schrieb am 31.10.2011 um 09:34:12
Jetzt ist es endlich soweit - Derbytime in Spornitz. Die SG Banzkow-Leezen zu Gast bei der SG Parchim / Matzlow - Garwitz.

Eine ganze Region freut sich auf dieses Duell vor einem, mit Sicherheit wieder überragenden Publikum mit sensationeller Stimmung (beide Fanlager außergewöhnlich!!!).

Banzkow kommt langsam so richtig ins Rollen, wird wie immer gegen die SG PCH / Ma-Ga hoch motiviert sein und alles daran setzen die Punkte zu entführen. Dennoch tippe ich auf einen Heimsieg für die "Kreisauswahl"(34:33), wobei mir sehr wohl bewusst ist, dass es mehr als schwer werden wird. Dieses Spiel ist und bleibt ein Erlebnis.
 
Gast schrieb am 31.10.2011 um 11:05:31
Das eigentliche Topspiel an diesem Spieltag ist natürlich der Stavenhagen gegen den Mhc. Trotzdem gibt es wohl kein größeres Derby in der MV-Liga als dieses. Schade ist es nur das es auch irgendwann vorbei ist! Das ist nicht nur ein Spiel, sondern es geht um eine ganze Region die aus 2 teilen besteht und jeder will dieses Spiel gewinnen. Ich denke es wird einige Überraschungen geben.
 
MA-GA-FAN schrieb am 31.10.2011 um 16:21:44
Am Samstag heißt es wieder: "auf geht's ma-ga, kämpfen und siegen!!!" Wir freuen uns schon und werden alle da sein. Wir hoffen auf Sieg für p-ma-ga und auf ein tolles aber vor allem faires Spiel!
 
Gast schrieb am 02.11.2011 um 08:31:41
Am Wochenende wird die Kreisauswahl verlieren und endlich auf dem Boden der Realität zurückgeholt. 28:36 für banzkow
 
Was Ihr nicht sagt... schrieb am 02.11.2011 um 09:50:46
Hallo Leute... Was ist hier los? Ich meine es wird ein Derby, ich hoffe sehr ein sportlich faires noch dazu, nicht in die eine oder andere Seite durch Schwachmatenschiris (wie in dieser Saison leider bei einigen Spielen in der Liga zu beobachten war, und das nicht nur in Grimmen oder Spornitz... Leider auch in anderen Hallen) beeinflusst. Auch ist es sicher ein tolles Erlebnis, wenn die Spornitzer Halle mal wieder brechend voll werden wird. Am Ende sollte die Mannschaft gewinnen, die an diesem Tag einfach besser ist, auch wenn ein Heimsieg sicher absolut genial wäre. Ich denke beide Mannschaften sind sich bewußt, das die Punkte kein Selbstläufer sein werden. Geschenkt wird die Punkte sicher keiner bekommen. Für mich als Zuschauer und Fan wäre es aber unheimlich toll ein faires, sauberes und spannendes Spiel zu sehen und keine von Übermotivation und Unfairness geprägtes. Ich hoffe und denke, das am Ende die SG P-Ma-Ga aber die Nase knapp vorne haben wird... Anders wird es mit Sicherheit in Leezen in der Rückrunde werden...
 
Kenner schrieb am 02.11.2011 um 14:23:46
Sieg für banzkow. Bei dem Derby hat meistens der Außenseiter gewonnen... Denke es wird ganz knapp. 30-31 für banzkow
 
!?! schrieb am 02.11.2011 um 18:52:23
Die Banzkower dürfen die Maga-Mannschaft einfach nicht ins Spiel kommen lassen. Mi. Gutsche darf nicht von Anfang an machen dürfen was er wil und der andere Gutsche darf nicht berühmt geworfen werden. Dazu muss Dinse und Schröder in Schach gehalten werden und dann dürfte nicht viel passieren. Wenn sie das schaffen gewinnen sie locker.
 
fan schrieb am 02.11.2011 um 20:06:41
Man man hier sind ja richtige Kenner unterwegs. Wenn Banzkow Gutsche,Dinse,Schröder und Henning aus dem Spiel nehmen soll,dann wird es wohl nen Spiel zwei gegen zwei...Maga wird Banzkow keine Chance lassen und auch Stimmung wird von Banzkow eher wenig kommen da sie wohl nicht mehr als 20 Fans zusammen bekommen.ich hoffe auf ein faires Spiel mit einem Sieg für die Sg pamaga
 
Joh. B. Kerner schrieb am 02.11.2011 um 20:07:00
muss mich meinem Vorredner anschließen *lach*
wenn die 3 Aufbauspieler nicht auf das Spielfeld kommen und der Torhüter auch noch festgebunden wird, dann können der einarmige auf Linksaussen und der Holzfuss auf Rechtsaussen nur mit dem Blinden auf der Spitze nichts mehr machen
--> SO EIN QUATSCH, ich hoffe wirklich auf ein faires, dennoch kämpferisches Spiel. Der Support wird ohne Frage mal wieder etwas zeigen müssen - waren die letzten Spiel doch wirklich schwach unterstützt!!
Die SG von der Elbe wird knapp, aber verdient gewinnen!!!
 
sgbl schrieb am 02.11.2011 um 20:29:12
Ist ja süß wie viele blöde Kommentare man hier lesen kann. Die sgbl ist auf jedes Position besser besetzt als Maga... Außer auf der Mitteposition! Und halbrechts gleichstark. Der Rest ist schlechter. Selbst die Bank ist vom können her besser. Maga kann nur über Emotionen gewinnen, ihnen wird es aber sicherlich schwer fällen sich gegen angeblich schwache Gegner zu motivieren. Ich hoffe das Maga das maul gestopft wird.
 
@sgbl schrieb am 02.11.2011 um 21:42:30
Was bist du denn für ne Blitzbirne?Wenn Banzkow doch so gut besetzt ist warum haben sie dann so lange nicht gegen Maga gewonnen?denke mal drüber nach!Aber nicht wieder weinen wenn ihr verliert.Für die keinen Unkosten von 40 Mark gibt es aber auch frische Taschentücher zu Kaufen. :-)
 
sgbl schrieb am 02.11.2011 um 22:20:15
Du wirst es ja sehen. Ich werde recht behalten versprochen. Wenn beide Mannschaften auflaufen wird man sehen welche Mannschaft Angst hat und wer nicht. Und ich meine dieses mal werden die Banzkower das motiviertere Team sein
 
Hallo schrieb am 03.11.2011 um 08:25:58
Ist ja wieder ganz schön was los. Ich denke SG PA MA GA wird gewinnen, trotzdem wird es ein überaus hartes Match.
 
pro Banzkow schrieb am 03.11.2011 um 18:40:46
Meine größte Sorge ist das die 7 Trommeln des Randgebietes um Parchim nicht besetzt werden am Samstag. Ansonsten hoffe ich das e allen gut geht und die Studenten aus Rostock und Umgebung ihrem Ego weiter einen Schub verpassen. Stehen die aufgeblasenen Ordner wieder im Hallenvorraum? Mit aufgeschwollenen Brustkorb und Arme wie ein UlanUtah oder .... werden sie die zwei oder drei mitgrereisten Fans aus dem Raume SN sicherlich unter Kontrolle haben. Nein im ernst; ich hoffe das dieser Spuk bald ein Ende hat. Furchtbar die Kommentare hier zu lesen und scheinbar ein Höhepunkt in dem sonst so allein gelassenen Spornitz.
 
fan schrieb am 03.11.2011 um 18:46:40
@pro Banzkow wenn dir hier was nicht passt dann guck hier doch einfach nicht ins Forum.
 
... schrieb am 03.11.2011 um 19:08:30
Also pro banzkow ist ein vollkommender Vollidiot. Das ist ein Derby sowas gehört dazu, aber unsere Fans und die Ordner schlecht zu machen ist unter aller Sau. Vlt ist es für die Maga-Spieler etwas größeres, das resultiert aber auch nur daraus das alle ohne Geld ohne alles dort spielen. Maga ist nicht so ein scheiß Geldverein wie banzkow oder andere Mannschaften. Ihr haltet euch alle nur in der Liga weil ihr Geld ausgebt mehr nicht... Und die Fans und Ordner sind Freunde der Vereins und wenn man diese schlecht macht, macht man auch den Verein schlecht... Also pass auf das motiviert den Verein noch mehr mit euch den Boden aufzuwischen!
 
maulwurf schrieb am 03.11.2011 um 20:12:47
Maga wird Banzkow zu Boden spielen und sie damit mal wieder demütigen.Ich sehe schon Zappi mit roten kopf auf der Bank sitzen...ha ha ha...Die komplette Mannschaft wird hoch motiviert sein und die Fans mit Sicherheit auch.Das ist das wichtigste Spiel für Mannschaft und Fans, wenn man das Derby gewonnen hat ist es fast egal auf welchem Platz man die Saison beendet.Auf gehts Maga kämpfen und siegen!
 
hallensprecher schrieb am 04.11.2011 um 00:34:11
Ich lesen mir den Schrott erst gar Net durch... e immer das gleiche:-)
 
regen schrieb am 04.11.2011 um 10:49:28
Als wenn noch irgendjemand diese Clowns von Banzkow ernst nimmt. Die kommen wieder an und werden erstmal ausgelacht weil sie schon seit zwei jahren kein spiel gewonnen haben,da sieht man mal wieder wat banzkow für spieler hat. die sollen in die Verbandsliga wo sie hingehören
 
git schrieb am 04.11.2011 um 10:53:39
Genau die können nichts außer unfair spielen aber da sieht man den Unterschied zwischen können und gar keinem können.Hab mir gerade mal die torschützenliste angeschaut,ich shab da kein von banzkow gesehen.Bei banzkow kann man ja nicht mal einen in manndeckung nehmen weil die alle schlecht sind
 
... schrieb am 04.11.2011 um 12:22:28
So nun mal die Klappe nicht zu weit auf machen. Die SGBL ist eine sehr gute Mannschaft und sie zu schlagen ist sehr schwer... Außerdem ist es ein Derby und da muss immer mehr als 100% gegeben werde um es zu gewinnen.
@git
Die haben ein Spiel weniger und ein Spiel über den grünen Tisch gewonnen. Ist doch klar das dort keiner 50 Tore geworfen hat.

Zur Mannschaft selber. Im Rückraum sind sie sehr stark besetzt und haben eine gute Abwehr. Die Außen sind zu verlässig und auf der Bank haben sie ebenbürtige Spieler.

Alles in allen wird das ein richtig schweres Spiel für beide Mannschaften!
 
echter banzkower schrieb am 04.11.2011 um 15:39:22
@... einfach nicht provozieren lassen!

MaGa spielt eine gute Saison und das die fans dann Höhenflüge bekommen ist ja normal. Ich würde mir wünschen das die Spieler ähnlich großkotzig das Spiel angehen, aber leider weiß ich, dass die Jungs gerade dieses Spiel sehr ernst nehmen. Ich denke das könnte ein sehr emotionales spiel werden! Ausgang ungewiss.
 
hallensprecher schrieb am 05.11.2011 um 19:55:17
Sieg für MaGa 23:22
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 25 | Gestern: 179 | Gesamt: 222580