Dienstag, 30.04.2024 | 16:47 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
 Neuen Beitrag zum Thema eintragen
Name:
E-Mail:
Beitrag:
 
 
Thema: Team 2012/2013
verfasst am 05.06.2012 um 13:37:35 von Lars
 
Lars schrieb am 05.06.2012 um 13:41:02
Mich würde interessieren ob man schon neues weiß über die Spieler die wechseln wollten. Bleibt Schröder bei der Sg? Ist Henning jetzt doch gewechselt, wie man in Rostocker Kreisen hört? Und ob Marcel Gutsche dem Verein noch erhalten bleibt?
 
egal schrieb am 05.06.2012 um 20:00:33
Ich habe gehört das Schröder weitesgehend dem Verein erhalten bleibt, aber nicht mehr so viele spiele mitmachen wird, weil sein Studium das nicht mehr zulässt. Bei Henning steht es wohl 50:50 und es entscheidet sich erst später. Bei den Gutschebrüdern steht noch gar nichts fest, da der eine höher spielen möchte und eine neue Herausforderung angeblich sucht und der andere seine Ausbildung abschließt und eine neue Arbeit sucht. Beide wollen aber angeblich weiterhin zusammen spielen bei Maga oder einem anderen Verein. Steuck wird den Verein wohl definitiv verlassen aus Zeitmangel. Stockhaus wird nach wohl nach kräften weiterhin den Verein unterstützen. Herrmann wird wohl als back up ins Team zurück kommen, wenn es personell schlecht aussieht. Ein Trainer wurde wohl noch nicht gefunden.
 
hero schrieb am 07.06.2012 um 10:09:17
sehr interessant. bei so vielen "wohl"s, steht hinter der ganzen aussage noch n großes fragezeichen;) mich würde mal interessieren warum kein neuer trainer gefunden wird? es sollte doch möglich sein, jemanden zu finden, der eine gestandene landesligamannschaft unterstützen möchte?! wenn da keine lösung gefunden wird, dann sehe ich keine rosigen aussichten für die kommende saison. egal welche spieler kommen oder gehen.
 
Anonymous schrieb am 07.06.2012 um 11:55:52
Jedes Jahr das Gleiche mit den "wohl's". :-)
Und dann bleiben nur hohle Phrasen.
 
@Anonymous schrieb am 07.06.2012 um 12:59:16
Ich teile deine Anschicht, trotzdem ist es dieses Jahr nicht von der Hand zu weisen das es sein könnte. Steuck, Stocki und Mi. Gutsche gehe ich von aus das sie bleiben. Bei den anderen sehe ich schwarz, Studium und Arbeit geht einfach vor und das muss der Verein auch verstehen. Und zum Thema Trainer: es findet sich keiner, weil nichts dafür getan wird und Geld mangelware ist, um einen anderen Trainer zu beschäftigen.
 
Aha schrieb am 07.06.2012 um 14:54:40
Wo sucht man Trainer?Und wo findet man Welche??
 
... schrieb am 08.06.2012 um 22:35:02
Wie süß das Brüderpaar möchte nicht auseinander gehen und für immer zusammen. Das nenne ich doch Geschwisterliebe. Der andere möchte vielleicht den Verein verlassen und die Chancen stehen 50:50 dafür, obwohl er sich bei einen anderen Verein mit seinen spielchen nicht durchsetzen könnte. Schröder sollte lieber ordentlich studieren anstatt bei diesem Verein zu bleiben und es wie sein Busenkumpel Steuck machen. Der hat die Zeichen der Zeit erkannt, spät aber erkannt. Und einen Trainer bekommt man mit Geld. Viele ehemalige Spieler oder Trainer laufen im umkreis von 40 kilometern im umkreis herum, aber wenn man nichts hat kann man auch nichts bieten.
 
@... schrieb am 09.06.2012 um 01:26:36
es scheint so, als würde da ne portion neid im subtext mitschwingen;). ansonsten höre ich immer der verein hat kein geld, aber nachdem es nun ne sg geworden ist, müssten doch ein paar sponsoren mehr zur finanzierung für das aushängeschild der gemeinschaft da sein oder?
 
So ist das! schrieb am 09.06.2012 um 13:14:57
Na klar die Sponsoren überschütten den Verein geradezu mit Geld.Man, kommt mal klar,erkundigt Euch mal in den anderen Vereinen wie es mit dem Thema Geld aussieht.Das Sponsoring geht zu 90% über Verwandte und Bekannte von Spielern.Oder meint noch irgendeiner ,man verkauft ein Stück mehr oder repariert mehr etc.wenn man seinen Namen auf irgendeine Brust heftet.Wenn ich manche Beiträge lese da fragt man sich,was geht in deren Köpfen vor...z.B.
 
... schrieb am 09.06.2012 um 22:06:51
keiner behauptet das der verein mit geld überschüttet wird, jedoch müsste ein wenig mehr geld im pott sein als vorher. und wenn man bedenkt wo die verantwortlichen unter anderem tätig sind, bestehen bestimmt gut konakte zu anderen firmen. außerdem reden wir hier ja nicht von irgendwelchen unsummen. es geht eher darum das ein kleiner anreiz geschaffen wird, damit überhaupt jemand das traineramt übernimmt;) denn ohne geht es nun
mal nicht
 
Gast schrieb am 10.06.2012 um 10:47:24
Es gibt andere Probleme die sich in diesem Verein breit macht. Es ist so wie bei einem bekannten spanischen Fußballverein. Es werden halt nur Leute aus der unmittelbaren Region genommen und akzeptiert. Der Trainer muss menschlich, aber auch kompetent sein und die Spieler müssen sofort in der Mannschaft akzeptiert werden. Fragt doch mal Martin Fischer von was ich rede.
 
Vonwasredner schrieb am 10.06.2012 um 19:27:16
@Gast: Who the fuck is Martin Fischer?? Oder VON WAS redest du?
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 65 | Gestern: 179 | Gesamt: 222620